Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.88
 
Am Boden  6.04
Check In 7.71
Lounge 4.86
Boarding 6.29
Gepäck 5.29
Pünktlichkeit 6.57
 
In der Luft  7.08
Sitzkomfort 6.71
Unterhaltung 6.43
Sauberkeit 7.14
Service 8.00
Speisen 7.14
Getränke 8.29
Toiletten 7.57
Extras 5.29
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 6.86
Sicherheitsempfinden 8.14



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Bei Anfahrt an den Flughafen mit einem Uber Fahrzeug, ist mir schon ein Mann mit einem Koffer Wagen entgegen gekommen der für wenig Entgelt einem bis zum Schalter begleitet. Für mich war es nicht notwendig ich habe mir selbst einen Gratis Koffer Wagen geholt. Bevor man das Flughafengebäude betritt findet schon eine Kontrolle des kompletten Gepäcks statt. Im terminal eins des Flughafens, welches recht überschaubar ist, habe ich an der Information gefragt wo ich meine Tasche follieren lassen kann. Nirgendwo bekam ich als Antwort, ich war ganz überrascht. Also begab ich mich zum Schalter wo schon eine lange Schlange von Economy gestern war ich bin dann auf der business Seite gelaufen wo nur ein Gast vor mir war, die Schalter waren noch geschlossen in Sichtweite sah ich dann drei junge Männer die ein Gepäckstück auf einen Büro Drehstuhl folliert haben, ich bin dort hingegangen und habe gefragt ob die auch meine Tasche follieren möchten, Sie sagten ja und wollten 200 Pesos dafür haben was umgerechnet ungefähr 3,60 € sind. Gerne gab ich ihm das Geld. Genau 3 Stunden vor Abflug macht dann die Schalter auf und es ging ziemlich zügig ich habe bei dem jungen Mann am Check in meine beiden Bordkarten erhalten angeblich sollte ich 50 Kilo Gepäck haben was nicht sein kann, ich habe auf meiner Hand Waage nur 40 Kilo Gewicht gemessen aber er hat nicht drauf geachtet und hat kein Wort darüber verloren, er sagte mir noch wo die Lounge ist und ich war zufrieden Manila (MNL) Bangkok  (BKK) 10.2017 TG920 10.00 afdhh 3046
Manila (MNL) Bangkok  (BKK) 11.2014 TG621 8.00 j.b. 2732
Freundlich, aber nicht sehr kompetent - hat meine Umbuchung nicht im System gefunden und musste erst den Supervisor fragen Manila (MNL) Bangkok  (BKK) 11.2013 TG621 5.00 Mikezens 3130
Manila (MNL) Bangkok  (BKK) 11.2012 TG621 9.00 Urlaubsfr... 2650
Selten, daß hier eine Schlange steht. Bei eco hingegen mind. 20 min Wartezeit Manila (MNL) Bangkok  (BKK) 12.2010 TG621 9.00 10onthebr... 2523
Manila (MNL) Bangkok  (BKK) 03.2008 TG621 8.00 10onthebr... 2132
Manila (MNL) Bangkok  (BKK) 01.2008 TG621 0.00 Nick 2009

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra